Choose your country / language

Unser Ausbilderteam

Unser Ausbilderteam besteht aus 5 qualifizierten, motivierten und hilfsbereiten Ausbildern, die sich auf die Zeit mit Dir freuen!

Unser Ausbilderteam

Tanja Gbor, Ausbildungsleiterin

Betreuerin aller Industriekaufleute

Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben.

 

 

Florian Krüger

Betreuer aller gewerblichen Auszubildenen 

Die Perspektive, Auszubildende für eine moderne und innovative Ausbildung zu begeistern, beflügelt mich jeden Morgen mit Freude meinen Arbeitstag zu starten.

 

 

Cengiz-Can Görgün

Betreuer Fachinformatiker/in 

[...]Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.“ – Gandalf („Der Herr der Ringe“)

 

 

Arkadius Schlischka

Ausbilder der Zerspanungsmechaniker 

Die Ausbildung bei der Oerlikon Barmag ist spannend und abwechslungsreich, also starte Deinen nächsten Bildungsweg mit uns und werde Teil der Oerlikon Familie – denn Du bist unsere Zukunft! 

 

Tapani Haberland

Betreuer aller gewerblichen Auszubildenen 

Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem Du nicht einmal wusstest, dass Du es nicht wusstest.

 

 

Kontakt

Tanja Gbor

Ausbildungsleiterin
keyboard_arrow_up