Choose your country / language

Heavy denier applications - WINGS HD and eAFK Big V complement your home applications portfolio

14:00 - 14:45h MEZ Webinar, Deutschland

Ref.: Oliver Lemke (Area Sales Director)

"Der Registrierungslink folgt in Kürze"

Heavy denier applications - WINGS HD and eAFK Big V complement your home applications portfolio
Die Anwendungen für schwere Denier im Bereich Heimtextilien, Polstermöbel, Autoindustrie oder Teppichherstellung nehmen weltweit zu. Die Notwendigkeit, die Produktionskosten zu senken bzw. unnötige Produktionsschritte zu eliminieren, hat uns dazu bewogen, eine spezielle Heavy Denier-Lösung (600 den final) für die POY- und DTY-Produktion zu entwickeln. Wir stellen Ihnen unsere Lösung für schwere Denier-Anwendungen mit WINGS HD und eAFK Big V vor.

 

Oliver Lemke ist seit 1996 Sales Manager der Oerlikon Manmade Fibers Division. Er kam 1988 zu Oerlikon Barmag als Projektleiter für Spinnanlagen. Nachdem er in den Bereichen Spinnerei und Texturierung für die Märkte in Fernost mitverantwortlich war, übernahm er 2005 den türkischen Markt und ist heute auch für den Vertrieb von IDY-Projekten in China zuständig. Viele Jahre im Vertrieb machten ihn zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden bei allen Arten von Investitionen in synthetische Garne.

 

Privacy Policy
Information on how Oerlikon Textile GmbH & Co. KG deals with your personal data, the purpose for which your data is processed, the legal basis of the processing and what rights you have, you can read at Privacy Policy.

Feedback oder Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

keyboard_arrow_up