Choose your country / language

14:00 - 14:45h MEZ Webinar, Deutschland

Ref. : Nis Lehmann-Matthaei (BCF Sales Manager)

Your carpet yarn production with BCF S8 – Innovation based on experience
Ob Commodity- oder Nischenprodukte - die neue Plattformtechnologie BCF S8 bietet Herstellern von BCF-Teppichgarnen entscheidende Argumente, um dem stetig steigenden Kostendruck und dem Trend zu mehr Effizienz und Qualität in hart umkämpften Märkten zu begegnen. Weltrekord: Die Anlage erreicht nie dagewesene Spinngeschwindigkeiten und ist in der Lage, bis zu 700 Filamente gleichzeitig zu spinnen und Feintiter von bis zu 2,5 dpf zu produzieren.

Register now

Nis Lehmann-Matthaei ist seit 2017 Sales Manager der Oerlikon Manmade Fibers Division. 2013 stieg er als vom Unternehmen geförderter Student des Wirtschaftsingenieurwesens und der Betriebswirtschaft bei Oerlikon Neumag ein. Nach seinem Universitätsabschluss trat er dem Oerlikon Neumag Vertriebsteam bei und sammelte umfassende Erfahrungen im BCF-Markt, wo er für die Markteinführung der neuen BCF S8-Plattform verantwortlich war. Neben seinen zahlreichen internationalen Geschäftskontakten ist er ein geschätzter Beratungspartner.

 

Privacy Policy
Information on how Oerlikon Textile GmbH & Co. KG deals with your personal data, the purpose for which your data is processed, the legal basis of the processing and what rights you have, you can read at Privacy Policy.

Feedback oder Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

keyboard_arrow_up