Choose your country / language

Green Technologies – Join us on the road to a sustainable fiber industry

11:00 - 11:45h MEZ Webinar, Deutschland

Ref. : Markus Reichwein (Head of Product Management)

Green Technologies – Join us on the road to a sustainable fiber industry
Die richtigen Technologien für das Recycling sind eine wesentliche Voraussetzung für eine nachhaltige Chemiefaserindustrie. Wir bei Oerlikon Manmade Fibers beschreiben einen kaskadierten Ansatz für neue Technologien sowie verschiedene Materialquellen und skizzieren Ihnen den Bedarf an vielseitigen Lösungen.

Register now

Markus Reichwein begann 1994 seine Karriere bei Oerlikon Barmag in der Forschungs- und Entwicklungsgruppe für Technischgarnanlagen. Im Jahr 2000 wechselte er in das Research Team (2005-2010 Technologiemanager POY) und übernahm 2011 die Verantwortung für das IDY Research Team und die IDY Maschinenkonzepte. Seit 2013 arbeitet er im Produktmanagement, das er seit 2017 leitet. Sein Fokus liegt auf der Optimierung von Kundenwerten durch nachhaltige, umweltfreundliche Prozesse und der Schaffung von Mehrwerten durch kundenorientierte Lösungen.

 

Privacy Policy
Information on how Oerlikon Textile GmbH & Co. KG deals with your personal data, the purpose for which your data is processed, the legal basis of the processing and what rights you have, you can read at Privacy Policy.

Feedback oder Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

keyboard_arrow_up