Choose your country / language

BCF S8 Tricolor – A huge step forward for your carpet yarn production

1400 - 14:45h MEZ Webinar, Deutschland

Ref.: Michael Rübenhagen (Head of Product Management)

"Der Registrierungslink folgt in Kürze"

BCF S8 Tricolor – A huge step forward for your carpet yarn production
Mehrfarbige Teppiche werden immer beliebter. Der Wunsch nach deutlich flexibleren Farbmischvarianten wächst. Oerlikon Neumag hat sich darauf eingestellt und mit der BCF S8 Tricolor eine Plattform entwickelt, mit der Sie nun Garne für jeden Grad der Farbseparation herstellen können - von Melange bis zu stark separierten Farben.

 

Michael Ruebenhagen ist seit 1995 Sales Manager der Oerlikon Manmade Fibers Division. Nach seinem Universitätsabschluss wurde er Teil des Vertriebsteams von Oerlikon Neumag. Er ist verantwortlich für den Verkauf von BCF-Produkten in Amerika und Russland. Seine langjährige Erfahrung in der Chemiefaserindustrie macht ihn zu einem geschätzten Berater für die Produkte der Oerlikon Neumag Kunden. Seit kurzem ist er Teil des unternehmensübergreifenden Digitalteam, um die digitalen Initiativen der Oerlikon Manmade Fibers Division in Richtung Industrie 4.0 zu fördern.

 

Privacy Policy
Information on how Oerlikon Textile GmbH & Co. KG deals with your personal data, the purpose for which your data is processed, the legal basis of the processing and what rights you have, you can read at Privacy Policy.

Feedback oder Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

keyboard_arrow_up