\uf1ad

Kontakt aufnehmen

Kontaktiere uns telefonisch

+423 388 6212

Kontaktiere uns per E-Mail

Wir freuen uns, von dir zu hören. Bitte gib uns deine persönlichen Daten an.

OC Oerlikon Balzers AG
Sekretariat Berufsbildung
Iramali 18
9496 Balzers
Liechtenstein

Dein Weg zu uns

Tagespraktika bei Oerlikon Balzers

Bei einem Tagespraktikum lernst du alle unsere Berufe kennen und kannst herausfinden, welcher Beruf dich am meisten fasziniert. Melde dich doch einfach für ein Tagespraktikum bei uns an. Das ist ganz einfach:

oder

  • Rufe uns an unter: Tel. 00423 388 62 12
Schnupperlehren bei Oerlikon Balzers

Unsere berufsspezifischen Schnupperlehren geben dir Einblicke in die verschiedenen Berufe. Du kommst direkt zu uns ins Ausbildungszentrum und kannst dort in den Lehrberuf und unseren Betrieb schnuppern. Aber auch wir möchten dich gerne kennen lernen und mit dir gemeinsam eine spannende Zeit bei uns im Ausbildungszentrum verbringen.

Die Berufsbildner und unsere Lernenden werden die all deine Fragen rund um Beruf und Lehrstelle bei uns beantworten.

Das Absolvieren einer Schnupperlehre ist Bestandteil deiner Bewerbung bei uns.

Wenn du vorab noch mehr über einen unserer Lehrberufe erfahren möchtest, dann stöbere doch ein wenig auf unserer Website oder schreib uns direkt eine E-Mail an berufsausbildung@oerlikon.com.

Hier findest du die aktuellen Termine unserer Schnupperlehren

 

So könnte es für dich weiter gehen:

 

Aug.

Sept. Okt. Nov. Dez. Jan. Feb. März April -Juli
Dein 8. Schuljahr

Melde dich für ein Tagespraktikum bei uns an.

Um zu erfahren welcher der richtige Beruf für dich sein könnte.

 
Dein 9. Schuljahr Erfahre in einer Schnupperlehre noch mehr über deinen Wunschberuf   Lehrvertrags-unterzeichnung  
Nach dem Schul-abschluss Lehrbeginn