Choose your country / language

Balzers, 3. September 2019 – Oerlikon Balzers, ein weltweit führender Anbieter von Oberflächen-lösungen für die metall- und kunststoffverarbeitende Industrie, erhielt ein „Null-Fehler-Zertifikat“ von Bosch als Auszeichnung für Komponentenbeschichtungen höchster Qualität im Jahr 2018. Durch die Lieferung fehlerfreier Produkte leistete Oerlikon Balzers einen wesentlichen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität für den weltweit führenden Automobilzulieferer.

Oerlikon Balzers erhält Bosch Quality Excellence Award für hochwertige Komponentenbeschichtungen

Offizielle Übergabe der Auszeichnung

Oerlikon Balzers erhält Bosch Quality Excellence Award für hochwertige Komponentenbeschichtungen

Das Oerlikon Balzers Team in São José dos Pinhais

Oerlikon Balzers Brasilien wurde von der Robert Bosch Ltda. für herausragendes Engagement als Qualitätslieferant von Komponentenbeschichtungen für die Automobilindustrie geehrt. Die Beschichtungen, die auf in Dieseleinspritzpumpen für Lkw-Motoren verwendete Kolben aufgebracht werden, reduzieren den Verschleiß zwischen Kolben und Pumpenkörper, verlängern so die Betriebsdauer des Bauteils und erhöhen die Zuverlässigkeit des Produkts. Das Produktionszentrum in São José dos Pinhais beschichtet derzeit eine Reihe von Komponenten für verschiedene Konfigurationen von Bosch-Pumpen.

Luciano M. Silva, Oerlikon Balzers Director of Sales & Operations in Brasilien und Argentinien, sagte: „Wir freuen uns sehr, von Bosch als Top-Lieferant mit einem Null-Fehler-Zertifikat anerkannt zu werden. Ich gratuliere allen unseren Mitarbeitern, Partnern und Qualitätslieferanten, die kontinuierlich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen, insbesondere dem gesamten Personal unseres Kundenzentrums in São José dos Pinhais, das täglich großes Engagement zeigt, um die hohen Erwartungen von Bosch zu erfüllen. Die Lieferung der besten Produkte an unsere Kunden und die Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Umwelt sind uns sehr wichtig. Diese Auszeichnung beweist unsere ungebrochene Leidenschaft für Oberflächenlösungen höchster Qualität.“

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen:

Petra Ammann

Petra Ammann

Head of Communications Oerlikon Balzers

Feedback oder Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

keyboard_arrow_up